Ampelsystem 2018-07-24T22:22:57+00:00

Das Ampelsystem von ME & MY MONEY

Einfacher kann man Projekte nicht beurteilen!

Die Hohe Kunst, Projekte fertig denken zu können! ME & MY MONEY beherrscht sie.

Alle Projekte von ME & MY MONEY unterliegen grundsätzlich einem hohen Anforderungsstandard. Empfehlenswerte Projekte sinken bei uns nicht automatisch in der Wertschätzung, nur weil noch nicht alle Meilensteine erreicht wurden. Wir können trotzdem einschätzen, welches Potential ein Projekt einmal haben wird. Diese Einschätzung haben wir in einem besonderen Ampel-System visualisiert. So erkennen Sie auf einen Blick den jeweiligen Status.

Das ist unser Ampel-System und seine Bedeutung:

     Das Projekt steht zur Umsetzung bereit. Einer Investition steht nichts mehr im Wege!


    Das Projekt befindet sich in der letzten Phase der Projektentwicklung. Der Einstieg in die Due Diligence lohnt sich!


   Das Projekt wurde erfolgreich umgesetzt. Es kann als Referenzobjekt besichtigt werden.


Das Projekt erfüllt alle Basisvoraussetzungen. Die Kennzahlen werden aktuell in einem professionellen Teaser zusammengefasst und plausibilisiert.